top of page

Gesunder und fröhlicher Körper …Part 2

im letzten Beitrag hatte ich über die Gifte geschrieben welche einen blockieren können.

Da waren aufgezählt:

  1. Umgebung

  2. Arbeit

  3. Menschen

eine aufmerksame Dame die meinen Block folgt stellte fest das ein Gift fehlt welches wir mit der Nahrung zu uns nehmen. Natürlich ist das ein Gift- Faktor geworden welcher uns immer mehr blockiert. Ich habe dies aber erste einmal bewußt aus dieser Serie rausgelassen da dies komplexe Thema doch einen eigenständige Betachtung bedarf. Bei Arbeit, Umgebung(wohnen z.B.) und Menschen dachte ich eher an die äußeren Gifte also die uns blockieren ohne das sie bewußt in uns aufgenommen werden.

Äußere Gifte und innere Gifte ist eine gute Einteilung.

Die inneren Gifte Essen, Trinken, Nahrungsergänzungsmittel, falsche Fantasie- Diäten, Gen- food, werde ich bald näher beleuchten. Da sind auch noch zu nennen jene welche uns auf die falsche Fährte hetzen; Wasser Lobby, Vitamin Lobby, Mineralien Lobby, Kokos Fett Lobby, Avocado Lobby usw. um nur einige zu nennen. Jede dieser Aufzählungen ist einen eigenen Beitrag wert.

Deswegen ja Nahrungsmittel können auch Gifte sein; im Sinne Qi (Lebensenergie) blockierend oder verbrauchend statt die erwartete Lebensenergie uns zuzuführen. Die gekaufte Realität ist aber meistens so wie wenn man einen Hochleistungsmotor, der Benzin braucht, mit Diesel füttert.

Wünsche eine energetisch freudige Zeit

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page